SOUNDVIDEO
Produktionsvideos

Hildegard & Marlene

Die Sellerie

Die Glasbläser

Wir durften für Georg und Patrick vom Concept Store Die Sellerie in Wien einige Präsentations- und Produktionsvideos für ihre Eigenkreationen und Co-Produktionen machen. Ein Highlight war dabei ein Film über die Glashütte in Schwanenstadt, wo ihre tollen Vasen "Hildegard" und "Marlene" produziert wurden.

Villa Waldruh

Der Raumduft der einen mitten in der Stadt in den Wald versetzt. Wir haben hierzu die Sound-Kulisse und die Partikelanimation mit einer dem Duft entsprechenden Bilderauswahl kombiniert. Der Duft steht schon bei uns im Studio.

Naschmarkt

Der zweite Duft in der Reihe der Kooperation der Sellerie mit der Seiferei heißt passend zu Wien "Naschmarkt". Auch hierfür haben uns umgesehen und umgehört und den Duft in Sound und Bild übersetzt. Danke für das schöne Projekt. Große Duft-Empfehlung!
UNSER KUNDE:
UNSERE SERVICES:
Kamera / Musik-Komposition / Sound / Sounddesign / Video & Animation / Videoschnitt /
© STUDIO JOKER 2022